Kurs
Nähmaschinen-Führerschein - Anfängerkurs
Du hast noch nie genäht, möchtest es aber gerne lernen oder du hast schon sehr lange nicht mehr an der Nähmaschine genäht - dann ist dies der perfekte Kurs für dich!

Neben einer kleinen Stoffkunde sowie das Kennenlernen der verschiedenen Funktionen der Nähmaschine wirst du die Grundelemente vom Nähen kennen lernen.

Als Abschluss nähen wir ein Körbchen zum Aufbewahren von Kleinigkeiten (siehe Beispielbild).
So könnt ihr eure neuen Kenntnisse gleich umsetzen und eurer Familie ein schönes erstes Nähprojekt mitbringen :)

Der Kurs dauert ca. 2,5 Stunden!
Teilnehmeranzahl: mind. 2, max. 5 Personen


Es wird erwartet, dass alle zu verwendenden Stoffe sowie Zubehör bei Fräulein Fiine erworben werden.
Hinweis: Bei der Anmeldung zum Kurs ist die Zahlung sofort erforderlich. Meldest du dich per online an, erhältst du eine E-Mail mit der Rechnung von mir.

Ich freue mich auf euch!

Kurs-Nr.: 124/1

Kurstitel:
Nähmaschinen-Führerschein - Anfängerkurs

Datum/Zeit:
Dienstag, 09.10.2018, 17:00 Uhr

Dauer:
ca. 2,5 Std.

Ort:
Fräulein Fiine
Sedanstraße 18
92637 Weiden

Kosten:
39,00 EUR* (inkl. Materialkosten)

* alle Beträge inkl. gesetzlicher MwSt.

Dieser Kurs ist nur Vor-Ort buchbar!

Kursübersicht

Fräulein Fiine