Kurs
KINDERNÄHKURS - Schürze für kleine Handwerker*innen

Du bist handwerklich begabt, nähst viel oder du stehst oft mit Mama und Papa in der Küche und ihr backt was das Zeug hält?

Wie wäre es mit einer hübschen bunten Schürze, die du dabei tragen kannst! Mit der aufgesetzten Tasche vorne kannst du sogar Kleinigkeiten, die immer griffbereit sein sollen, verstauen.

Die Schürze wird aus einem Baumwollstoff eurer Wahl genäht. Zum Verschließen werden Bänder eingenäht, die ihr am Rücken zu einer Schleife bindet.

Für den Nähkurs ist es von Vorteil, wenn ihr schon mal an der Nähmaschine genäht habt. Ihr müsst aber keine Profis sein ;-)

Das Schnittmuster wird dir für den Nähkurs gestellt (keine Mitnahme möglich).

Der Kurs dauert ca. 3 Stunden.
Teilnehmeranzahl: mind. 2, max. 4 Personen

Wichtig: Das Kind so groß sein um im Sitzen ohne Probleme mit beiden Füßen auf dem Boden aufzukommen.

Es wird erwartet, dass alle zu verwendenden Stoffe sowie Zubehör bei Fräulein Fiine erworben werden.
Hinweis: Bei der Anmeldung zum Kurs ist die Zahlung sofort erforderlich.

Wir freuen uns auf euch!

Kurs-Nr.: 155/43

Kurstitel:
KINDERNÄHKURS - Schürze für kleine Handwerker*innen

Datum/Zeit:
Donnerstag, 05.09.2019, 10:30 Uhr

Dauer:
3 Stunden

Ort:
Fräulein Fiine
Sedanstraße 18
92637 Weiden

Kosten:
39,00 EUR* (zzgl. Materialkosten)

* alle Beträge inkl. gesetzlicher MwSt.

Dieser Kurs hat schon stattgefunden!

Kursübersicht

Fräulein Fiine