Kurs
KINDERNÄHKURS - Tasche zum Einrollen

Hier dürfen auch die Kids an die Nähmaschine!

Du hast noch nie genäht oder bist noch nicht so geübt, möchtest aber gerne eine Tasche für dich selbst oder deine Mama und Papa nähen?
Dann bist du hier ganz richtig!

Wir nähen eine Tasche zum Einrollen!

Die Tasche aus Baumwollstoffen eignet sich perfekt zum shoppen und wenn du sie einmal nicht brauchst, rollst du sie zusammen und mit dem eingenähten Gummi kann sie nicht mehr aufgehen. So kannst du sie ganz bequem und knitterfrei in deiner Handtasche oder Schultasche verstauen.

Es ist gut, wenn du schon einmal an der Nähmaschine genäht hast. Es ist aber keine Voraussetzung!
Du solltest groß genug sein, um im Sitzen ohne Probleme mit den Füßen auf dem Boden aufzukommen.

Ich freue mich auf euch!

Es wird erwartet, dass alle zu verwendenden Stoffe sowie Zubehör bei Fräulein Fiine erworben werden.

Kurs-Nr.: 165/11

Kurstitel:
KINDERNÄHKURS - Tasche zum Einrollen

Datum/Zeit:
Montag, 28.10.2019, 13:30 Uhr

Dauer:
ca. 2,5 Std.

Ort:
Fräulein Fiine
Sedanstraße 18
92637 Weiden

Kosten:
39,00 EUR* (zzgl. Materialkosten)

* alle Beträge inkl. gesetzlicher MwSt.

Dieser Kurs hat schon stattgefunden!

Kursübersicht

Fräulein Fiine