Kurs
KINDERNÄHKURS - Hippe Bauchtasche

Wer Taschen mag, kommt an einer coolen Bauchtasche nicht vorbei ;)

Wir nähen in diesem Nähkurs eine Bauchtasche (oder auch HipBag genannt) mit Reißverschluss.
Je nachdem wie geübt du bist, kannst du die Tasche auch mit einem Band oder einer Bommelborte - so wie in meinem Beispiel - nähen!
Die Tasche hat auch ein Innenfutter! Man sieht also keine unschönen offenen Nähte.

Um am Nähkurs teilzunehmen, musst du schon Nähkenntnisse haben. Du solltest also schon ein paar mal an der Nähmaschine genäht haben und sicher den Stoff durch die Maschine führen können.

Der Kurs dauert ca. 2,5 - 3 Stunden!
Teilnehmeranzahl: mind. 2, max. 4 Personen
_______
Es wird erwartet, dass alle zu verwendenden Stoffe sowie Zubehör bei Fräulein Fiine erworben werden.
Hinweis: Bei der Anmeldung zum Kurs ist die Zahlung sofort erforderlich. Meldest du dich per Onlineformular an, erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Details sowie der Rechnung von mir.

Ich freue mich auf euch!

WICHTIG:
Wenn du mehrere Personen für einen Kurs buchen möchtest, muss das Anmeldeformular für jede Person einzeln ausgefüllt und abgeschickt werden - andernfalls wird nur ein Platz gebucht.

Die Anmeldung ist verbindlich!

Sobald Du das Anmeldeformular ausgefüllt hast, melde ich mich schnellstmöglich per Mail bei dir und teile dir weitere Einzelheiten mit. Es ist deshalb wichtig, dass Du eine gültige Mailadresse angibst!

Kurs-Nr.: 172/23

Kurstitel:
KINDERNÄHKURS - Hippe Bauchtasche

Datum/Zeit:
Freitag, 28.02.2020, 10:30 Uhr

Dauer:
2,5 - 3 Stunden

Ort:
Fräulein Fiine
Sedanstraße 18
92637 Weiden

Kosten:
39,00 EUR* (zzgl. Materialkosten)

Freie Plätze: 0

* alle Beträge inkl. 19% MwSt.

Der Kurs ist ausgebucht!

Kursübersicht

Fräulein Fiine